Mobbing & Diskriminierung

Hier können Fälle menschenverachtender Diskriminierung und Mobbing im Zusammenhang mit medizinisch begründeten Verurteilungen und Benachteiligungen erfasst werden
Antworten
Finja

Mobbing & Diskriminierung

Beitrag von Finja »

Fachkrankenschwester für Intensivmedizin und Anästhesie
Ich werde als GEFAHR für Kollegen, Patienten und das Klinikum gehandelt. Ab 15.3. hab ich Hausverbot, aber bis dahin ruft man mich jeden 2.Tag an, um zu fragen ob ich für meine geimpften Kollegen einspringe, die ständig krank sind. Seit ich hier arbeite habe ich keinen Tag gefehlt.

LunaLivi

Re: Mobbing & Diskriminierung

Beitrag von LunaLivi »

Finja hat geschrieben:
So Jan 16, 2022 2:01 am
Fachkrankenschwester für Intensivmedizin und Anästhesie
Ich werde als GEFAHR für Kollegen, Patienten und das Klinikum gehandelt. Ab 15.3. hab ich Hausverbot, aber bis dahin ruft man mich jeden 2.Tag an, um zu fragen ob ich für meine geimpften Kollegen einspringe, die ständig krank sind. Seit ich hier arbeite habe ich keinen Tag gefehlt.
Das würden die mit mir kein einziges Mal machen, ich würde denen was erzählen.
Ich selbst arbeite in einem Pflegeheim und vom Betrieb aus dürfte ich ab 16.03. ebenso das Haus nicht mehr betreten, weil die sich nicht vernünftig informieren, um zu wissen, dass sie kein Hausverbot aussprechen dürfen, sondern den Impfstatus der Bestandsmitarbeiter lediglich dem Gesundheitsamt melden müssen. Heute erst las ich von einer, dass sie beim Gesundheitsamt nachgefragt hat diesbezüglich und das Gesundheitsamt sichtlich überfordert sagte, dass sie das Ganze ohnehin nicht stämmen können, da der Aufwand viel zu groß ist und die Regierung sich das absolut nicht überlegt hat.

Also kannst du rein theopraktisch auch nach dem 15.03. weiter ins Haus marschieren und die können dir gar nichts. Bei den Klagepaten findest du diesbezüglich Hilfe, denn sie dürfen dich nicht einfach des Hauses verweisen.

Ich mach den Scheiß jedenfalls nicht mit, ich habe gekündigt. Ende Februar bin ich da weg und so wie die Kündigungswelle bei uns momentan läuft, dürfen sich die geschätzten Chefs, die solche Scheiße unterstützen, selber die Handschuhe anziehen. Schon vor der Kündigungswelle waren wir unterbesetzt und ab März nun erst recht ;)

wintersbite

Beitrag von wintersbite »

wintersbite

Beitrag von wintersbite »

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten