Schutz vor Verlusten und profitieren von steigender Inflation

Der VUM Think Tank: Ideen und Gedankenaustausch für Visionäre, Gründer und Investoren
Andrej Isy

Schutz vor Verlusten und profitieren von steigender Inflation

Beitrag von Andrej Isy »

Jeder der bisschen was im Kopf hat versteht, dass es sinnvoll ist gerade jetzt alle seine Aktien, Immobilien, Edelmetalle und vor allem seine Kryptos zu verkaufen, Gewinne zu sichern und sich so viele Anleihen und Aktien von dem richtigen Unternehmen ins Depot zu legen, wie nur irgendwie möglich.
Gerade Anleihen und Aktien dieses Unternehmens sind extrem attraktiv.
https://www.ariva.de/forum/gewinnerakti ... 0#jumppos8

Bei weiteren Fragen:
Whatsapp: 017641112683

Gruß
Andrej

Geesthelden

Re: Schutz vor Verlusten und profitieren von steigender Inflation

Beitrag von Geesthelden »

Es ist nie sinnvoll, bezahlte Eigenheime zu verkaufen. Was nützt es mir, wenn Aktien flöten gehen und ich auf der Straße sitze?

Bastian

Beitrag von Bastian »

Naja, Immobilien heute zu verkaufen macht bedingt Sinn. Die Preise sind zwar übertrieben hoch, aber man bekommt auch ebenso wenig wenn man sich wieder etwas kaufen will. Zudem sind die Auflagen sehr hoch wenn man neu baut. Ich habe ein altes Haus mit Bestandsschutz. Der Wert steigt permanent und somit kann ich bei Bedarf Kredite aufnehmen. Auch halte ich es für grundsätzlich falsch alles auf eine Karte zu setzen.
HÖRT NIEMALS AUF ZU HINTERFRAGEN!

Hendrik

Beitrag von Hendrik »

Sinn würde machen, sein Eigentum hier teuer zu verkaufen und in einem günstigen Land ein Haus mit ausreichend Land zur Selbstversorgung zu erwerben. Da bleibt dann aber nicht mehr viel, wo man wirklich hin möchte....

wintersbite

Beitrag von wintersbite »

Antworten