Die Suche ergab 2 Treffer

von OlaiAs
Mo Jan 10, 2022 6:57 am
Forum: Diskriminierungs- & Mobbing-Datenbank
Thema: Postfiliale Inzell
Antworten: 13
Zugriffe: 2040

Re: Postfiliale Inzell

Die ärztliche Bescheinigung wird nicht überall und nicht von jedem akzeptiert. Die Menschen, sind desorientiert. Sie lesen die gleichen Verordnungen und interpretieren sie unterschiedlich. Von Diskriminierung haben sie augenscheinlich noch nichts gehört. Ich bin Kundin der Postbank und erlebe in jed...
von OlaiAs
So Jan 09, 2022 12:31 pm
Forum: Therapien von A-Z
Thema: Psychologische Beratung
Antworten: 10
Zugriffe: 1343

Psychologische Beratung

Ich durfte während der Pandemie an der Schule arbeiten und mir ein Bild davon machen, was die Kinder durchmachen müssen. Die Probleme der Schulkinder während der "Coronazeit" sind nicht einfach wegzudenken: - Maske tragen - Abstand halten - Durchzüge und Frieren in der Klasse - Testungen - Angst vor...